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  • |plattform=Android<br />iOS …von [[Jupiter]] und [[Orgesta]] zum Erstellen von Novelspielen auf iOS und Android, die am 1. Juni 2017 im ''App Store'' und ''Google Play Store'' veröffentl
    2 KB (228 Wörter) - 01:14, 28. Jan. 2021
  • |plattform=Android<br />iOS …von [[Jupiter]] und [[Orgesta]] zum Erstellen von Novelspielen auf iOS und Android, die am 25. Juli 2017 im ''App Store'' und ''Google Play Store'' veröffent
    2 KB (236 Wörter) - 01:15, 28. Jan. 2021
  • *[[Fire Emblem]] Heroes (iOS/Android, 2017)
    1 KB (128 Wörter) - 11:11, 6. Jun. 2021
  • |bekanntdurch=[[Knocka Dora]]<br>[[ CYGO - Half Android Edition]] …sein Spiel und veröffentlichte dazu eine weitere Demo namens [[CYGO - Half Android Edition]].
    5 KB (663 Wörter) - 20:13, 19. Nov. 2023
  • Darüber hinaus ist er seit über 10 Jahren als Entwickler mehrerer [[Android|Android-Apps]] tätig, die er unter dem Namen ''Day-Games'' vertreibt.
    3 KB (442 Wörter) - 00:34, 10. Jun. 2023
  • iOS<br />Android<br />Web/HTML5 …x unterstützt, während die damit erstellten Spiele darüber hinaus noch auf Android und iOS lauffähig sind.
    5 KB (631 Wörter) - 16:27, 25. Mär. 2022
  • …eBoom ein Typing-RPG im [[Final Fantasy|Final-Fantasy-Kosmos]] für iOS und Android erstellt.
    2 KB (252 Wörter) - 14:20, 9. Feb. 2023
  • …ept wurde später mit [[Lanoge TKool]] und [[Lanoge TKool F|F]] auf iOS und Android wiederholt.
    2 KB (296 Wörter) - 22:52, 24. Mai 2023
  • …nterbrain<br />[[Jupiter]]<br />[[Orgesta]]||Kadokawa<br />[[OperaHouse]]||Android||01.06.2017 …nterbrain<br />[[Jupiter]]<br />[[Orgesta]]||Kadokawa<br />[[OperaHouse]]||Android||25.07.2017
    15 KB (1.434 Wörter) - 21:44, 26. Jan. 2024
  • …nur auf Windows lauffähig sind, sondern auch nativ unter Linux, macOS und Android ausführbar sind. Weitere Portierungen (als „Homebrew“-Software) existi …en fast exakt wie im Original - egal ob auf dem PC oder beispielsweise auf Android. Deswegen hat das Team zusätzlich auch daran gearbeitet, die Funktionen vo
    7 KB (945 Wörter) - 04:14, 20. Nov. 2023
  • …Cappani'' im RPG-Atelier.<ref>[https://www.multimediaxis.de/threads/144451-Android-Windows10%28-%29-Fungi-Cappani-Jump-n-Run-mit-Sporen?p=3356685 Vorstellung
    5 KB (626 Wörter) - 13:24, 25. Apr. 2024
  • * '''HVC-09''' ''(Android)''
    4 KB (597 Wörter) - 18:34, 15. Nov. 2023
  • |os=Windows, macOS, Linux, diverse Konsolen, Browser, Android, iOS
    5 KB (645 Wörter) - 22:06, 22. Sep. 2023
  • …Vertriebsplattform. So wird dieses Projekt vielleicht einmal für Windows, Android oder als Facebookspiel verfügbar sein.
    5 KB (751 Wörter) - 18:01, 19. Jun. 2023
  • *Android: Soundprobleme in neueren Chrome-Versionen *Schwarze Linien unter Android
    15 KB (1.625 Wörter) - 12:22, 11. Jan. 2023
  • *Auf [[Android]] war die Verarbeitung von Partikelanimationen sehr langsam …zeichner der Exportfunktion "Browser" wurde für leichteres Verständnis um "Android" und "iOS" erweitert
    18 KB (2.189 Wörter) - 12:23, 11. Jan. 2023
  • …-Maker-2000-Spiele (ebenso wie [[RPG Maker 2003|RPG2003]]-Spiele) auch auf Android, PlayStation Portable oder Wii gespielt werden. Technisch ist der RM2k zu… …fähig machen soll. Darüber hinaus sind Maker-Spiele mit EasyRPG auch unter Android und weiteren Systemen lauffähig.
    20 KB (2.596 Wörter) - 23:26, 23. Aug. 2023
  • …r deshalb auch vergleichsweise kurz kommerziell erhältlich, da iPhones und Android J2ME nicht mehr unterstützen und der Titel nicht mehr auf diese Plattforme
    9 KB (1.372 Wörter) - 11:24, 14. Feb. 2023
  • …RPG]] auf anderen Systemen (Wii, [[Nintendo 3DS|3DS]], PSVita, Linux, OSX, Android) und im Browser starten.
    11 KB (1.594 Wörter) - 10:15, 2. Jul. 2023