Mr.Prinz

Aus Makerpendium.de
▼▲
MrPrinz avatar.jpg
MrPrinz avatar.jpg
Mr.Prinz
1988
Primär bekannt für
Primär aktiv bei MMX/Atelier
Registrierung 05.12.2004
Beiträge 564
Registrierung 10.06.2005
Beiträge 286
Registrierung 22.10.2008
Beiträge 95
Registrierung 20.12.2009
Beiträge 54

Mr.Prinz (* 1988) ist ein deutscher RPG-Maker-Spielentwickler, der vor allem für seine Digimon- und Pokémon-Zombie-Spiele bekannt ist.

Nach eigenen Angaben stieß er im Alter von 13 Jahren zum RPG Maker. Er betreibt heute einen YouTube-Kanal unter selbigem Namen, auf dem er unter anderem LetsTests zu RPG-Maker-Spielen erstellt. Zudem stellte er dort in seinem Format RPG-Stars Classics mehrere alte Spiele von sich vor, welche er im Jugendalter kreierte. Unter anderem 4 Seasons (2003), Grand Theft Auto Delivery City (2003), Sonic & Shadow: Other Sites (2006) und dem Jump ’n’ Run DotAgumons Adventure (2011).

Er ist zudem als Streamer auf Twitch unterwegs.

Vollversionen

Links