Gekiganger

Aus Makerpendium.de
(Weitergeleitet von Markus 07/2001)
▼▲
Gekiganger avatar.gif
Gekiganger avatar.gif
Gekiganger
(Markus 07/2001; Xcube)
1971
Primär bekannt für
Moderator im MMX
Metropolis-Organisation
Keypatch-Demo
Primär aktiv bei MMX
Registrierung 02.08.2001
Beiträge 2419
Registrierung 10.08.2002
Beiträge 87
Registrierung 01.08.2002
Beiträge 14

Gekiganger (* 1971) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Sein Nutzername Gekiganger basiert auf der gleichnamigen Unterserie Gekiganger 3 aus der Anime-Serie Martian Successor Nadesico.

Er kam 2001 zum Maker und war primär im RPG-Atelier aktiv. Zwischen 2002-2003 organisierte Gekiganger unter anderem die erste und zweite Version des Community-RPGs Metropolis, zu denen er als Techniker auch aktiv an der Entwicklung mitwirkte. Ebenfalls als Skripter war er an Eternal Legends beteiligt. Die Keypatch-Demo, die Inelukis Tastenpatch beilag, ist ebenfalls ein Werk Gekingangers. Sein einziges Stand-Alone-Spiel war The Nightmare Project, an dem er an der Seite von Square mitwirkte. Bei Eternal Legends ist er ebenfalls in den Credits zu finden.

Links