Akuma

Aus Makerpendium.de
▼▲
Akuma avatar.jpg
Akuma avatar.jpg
Akuma
1987
Primär bekannt für
Moderatorentätigkeit im Quartier
Primär aktiv bei RPG-Maker-Quartier
Registrierung 01.09.2001[1]
Beiträge 1285 (zwei Accounts)
Registrierung 27.06.2001
Beiträge 154+

Akuma (* 1987) ist ein ehemaliges Mitglied der Maker-Szene.

Er stieß nach eigenen Angaben Ende 2000 zum Maker. Er war zunächst noch auf RPGMaker2k.de aktiv, später auf RPGMaker2000.de, bevor er schließlich beim RPG-Maker-Quartier landete. Dort wurde er schnell heimisch und gehörte bereits im Herbst 2001 zum Staff- und Moderatorenteam.

Ein von ihm veröffentlichtes Maker-Spiel ist heute nicht bekannt. Die unveröffentlichten Titel Soul Catcher und Le Destin gehörten zu seinen Projekten. Im Fungame Ente die Ente - Jede Saga hat ihren Anfang!! von Micha und Ky ist Akuma einer der Synchronsprecher.

Er war bis 2006 im Quartier aktiv, danach scheint er das Interesse am Maler und dem Quartier verloren zu haben.

Links