Thyriel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 19: Zeile 19:
 
'''Thyriel''' (* 1989, später ''Steve Grithin'') ist ein ehemaliger deutscher [[RPG Maker|RPG-Maker]]-Spielentwickler, der sich Ende 2005 der Maker-Szene anschloss. Er war hauptsächlich in der [[RPG2k]]-Community aktiv.
 
'''Thyriel''' (* 1989, später ''Steve Grithin'') ist ein ehemaliger deutscher [[RPG Maker|RPG-Maker]]-Spielentwickler, der sich Ende 2005 der Maker-Szene anschloss. Er war hauptsächlich in der [[RPG2k]]-Community aktiv.
  
Im Piraten-Foren-RPG [[Südwind]] spielte ''Thyriel'' die Köchin [[Südwind#Mitspieler|Shjeska Finn]] und steuerte 143 Beiträge bei. Auch im [[Foren-RPG]] [[Unchained Legion]] war er aktiv; mit dem Charakter [[Rascal]] verfasste er 88 Beiträge und wechselte dann auf den Charakter [[Jiven]], mit dem er 125 Beiträge schrieb. ''Thyriel'' war Teil der Foren-RPG-Leitung von ''Unchained Legion''.
+
Im Piraten-Foren-RPG [[Südwind]] spielte ''Thyriel'' die Köchin [[Südwind#Mitspieler|Shjeska Finn]] und steuerte 143 Beiträge bei. Auch im [[Foren-RPG]] [[Unchained Legion]] war er aktiv; mit dem Charakter [[Unchained Legion#Mitspieler|Rascal]] verfasste er 88 Beiträge und wechselte dann auf den Charakter [[Unchained Legion#Mitspieler|Jiven]], mit dem er 125 Beiträge schrieb. ''Thyriel'' war Teil der Foren-RPG-Leitung von ''Unchained Legion''.
  
 
Im Dezember 2012 war ''Thyriel'' noch im [[RPG2k]]-Forum aktiv und nahm am virtuellen ''RPG2k-Klassentreffen'' teil. Dann verlieren sich seine Spuren in der Maker-Szene.
 
Im Dezember 2012 war ''Thyriel'' noch im [[RPG2k]]-Forum aktiv und nahm am virtuellen ''RPG2k-Klassentreffen'' teil. Dann verlieren sich seine Spuren in der Maker-Szene.
  
 
[[Kategorie:Entwickler/-in]] [[Kategorie:Stammnutzer/-in bei RPG2k]]
 
[[Kategorie:Entwickler/-in]] [[Kategorie:Stammnutzer/-in bei RPG2k]]

Version vom 4. September 2021, 14:20 Uhr

Thyriel Avatar.jpg
Thyriel Avatar.jpg
Thyriel
(Steve Grithin)
1989
Primär aktiv bei RPG2k
Registrierung 19.02.2007 (Als Thyriel)
18.08.2010 (Als Steve Grithin)
Beiträge 50 (Als Thyriel)
1 (Als Steve Grithin)
Registrierung 31.08.2010
Beiträge 65
Registrierung 30.12.2005
Beiträge 1104

Thyriel (* 1989, später Steve Grithin) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Spielentwickler, der sich Ende 2005 der Maker-Szene anschloss. Er war hauptsächlich in der RPG2k-Community aktiv.

Im Piraten-Foren-RPG Südwind spielte Thyriel die Köchin Shjeska Finn und steuerte 143 Beiträge bei. Auch im Foren-RPG Unchained Legion war er aktiv; mit dem Charakter Rascal verfasste er 88 Beiträge und wechselte dann auf den Charakter Jiven, mit dem er 125 Beiträge schrieb. Thyriel war Teil der Foren-RPG-Leitung von Unchained Legion.

Im Dezember 2012 war Thyriel noch im RPG2k-Forum aktiv und nahm am virtuellen RPG2k-Klassentreffen teil. Dann verlieren sich seine Spuren in der Maker-Szene.