StatusAnimationFix: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 8: Zeile 8:
 
|version=[+]
 
|version=[+]
 
|datum=13. November 2014<br />18. November 2014<br />24. November 2014<br />19. August 2022 <small>(2003-1.09~1.12)</small>
 
|datum=13. November 2014<br />18. November 2014<br />24. November 2014<br />19. August 2022 <small>(2003-1.09~1.12)</small>
|download=[http://share.cherrytree.at/showfile-17903/statusanimationfix___.rar 2003-1.08]<br />[https://archive.org/details/RPGMakerPatch_StatusAnimationFix 2003-1.09]
+
|download=[http://share.cherrytree.at/showfile-17903/statusanimationfix___.rar 2003-1.08]<br />[https://archive.org/details/RPGMakerPatch_StatusAnimationFix 2003-1.09~1.12]
 
}}
 
}}
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__

Version vom 19. August 2022, 19:24 Uhr

StatusAnimationFix
Kein Bild verfügbar
Erstellt von bugmenot
KotatsuAkira
Betriebssystem Windows
Für Maker/Engine RPG Maker 2003 1.08
RPG Maker 2003 1.09~1.12
Sprache -
Aktuelle Version [+]
Veröffentlichung 13. November 2014
18. November 2014
24. November 2014
19. August 2022 (2003-1.09~1.12)
Herunterladen 2003-1.08
2003-1.09~1.12

StatusAnimationFix ist ein IPS-Patch für die RPG_RT.exe des RPG Maker 2003, der den Fehler behebt, dass Helden beim Bewegen (Schritt vorwärts, Sprung oder Zum Ziel laufen) im Kampfbildschirm mitten auf der Strecke steckenbleiben können, wenn sich ihr Zustand währenddessen ändert oder ein Teil ihrer Ausrüstung gewechselt wird.

Öffnen
● RPG_RT-/Editor-Patches (IPS/HPA/EXE) von bugmenot
Öffnen
● RPG_RT-/Editor-Patches (IPS/HPA/EXE) von KotatsuAkira