Sprat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 1: Zeile 1:
'''Sprat''' (* 1982) war ein französischer RPG-Maker-Entwickler, der zusammen mit [[Stifu]] das [[RM95]]-Spiel [[Special "S" Forces]] entwickelte. Im Jahr 2001 gab er die Entwicklung daran jedoch auf, sodass Stifu die Entwicklung alleine fortsetzte. 2002 wurde schließlich eine Demo des Spiels veröffentlicht.
+
'''Sprat''' (* 1982) war ein französischer RPG-Maker-Entwickler, der zusammen mit [[Stifu]] das [[RPG Maker 95|RPG95]]-Spiel [[Special "S" Forces]] entwickelte. Im Jahr 2001 gab er die Entwicklung daran jedoch auf, sodass Stifu die Entwicklung alleine fortsetzte. 2002 wurde schließlich eine Demo des Spiels veröffentlicht.
  
 
[[Kategorie:Entwickler/-in]]
 
[[Kategorie:Entwickler/-in]]

Version vom 2. Mai 2013, 20:21 Uhr

Sprat (* 1982) war ein französischer RPG-Maker-Entwickler, der zusammen mit Stifu das RPG95-Spiel Special "S" Forces entwickelte. Im Jahr 2001 gab er die Entwicklung daran jedoch auf, sodass Stifu die Entwicklung alleine fortsetzte. 2002 wurde schließlich eine Demo des Spiels veröffentlicht.