Shimo

Aus Makerpendium.de
Version vom 16. Juli 2020, 15:18 Uhr von Maturion (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Person_Info |name=Shimo |avatar=Shimo Avatar.png |aktivbei=RPG-Maker-Quartier |geburtsjahr=1988/89 |bekanntdurch=Admin im RPG-Maker-Quartier|Quart…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Shimo Avatar.png
Shimo Avatar.png
Shimo
1988/89
Primär bekannt für
Admin im Quartier
Primär aktiv bei RPG-Maker-Quartier
Registrierung 22.10.2002
Beiträge 2047

Shimo (* 1988/89) ist ein ehemaliger Administrator des RPG-Maker-Quartiers.

Er war ab Ende 2003 Admin im Quartier und gehörte in dieser Zeit zum engen Personenkreis derer, die auch Updates auf der Hauptseite des Quartiers erstellen durften und eine @rpg2000.de-E-Mail-Adresse erhielten. Im Jahr 2004 war es Shimo, der den Großteil der eingesendeten Spiele und Skripte testete und im Quartier online stellte. Ende 2004 schied er aus dem Staff der Hauptseite aus, im Januar 2005 trat er auch von seinem Adminposten im Forum zurück. Er verblieb jedoch Moderator, bis er im Februar 2010 auch diesen Posten aufgab. Danach war er nur noch selten im Quartier anzutreffen.

Ein eigenes Maker-Spiel von ihm ist nicht bekannt.

Links