Seiken: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Spiele == * The Godchildsaga (2003-?) Datei:demo.png Kategorie:Entwickler/-in“)
 
(+ Artikelinhalt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Spiele ==
+
__NOTOC__
* [[The Godchildsaga]] (2003-?) [[Datei:demo.png]]
+
'''Seiken''' (* 1989) ist ein ehemaliger [[RPG Maker|RPG-Maker]]-Spielentwickler, welcher seit 2002 in der RPG-Maker-Szene aktiv war. Als Vorlage für seinen Nutzernamen diente das Action-Rollenspiel ''[[wikipedia:en:Trials_of_Mana|Seiken Densetsu 3]]''.
 +
 
 +
Im April 2003 stellte er im [[RPG-Maker-Quartier]] sein [[RPG Maker 2000|RPG-Maker-2000]]-Projekt [[The Godchild Saga]] vor, wovon er einen Monat später eine [[Demo]] veröffentlichte. Im Oktober 2003 gab der er im [[RPG-Atelier]] bekannt, dass die Entwicklung aufgrund von Motivationslosigkeit pausiert wurde.
 +
 
 +
Bis 2012 war er regelmäßig im [[Multimediaxis]]-Webforum aktiv. Seine bislang letzte Aktivität dort fand Anfang 2017 statt.
 +
 
 +
==Spiele==
 +
*[[The Godchild Saga]] (2003-...) [[Datei:demo.png]]
 +
 
 +
==Links==
 +
*[https://www.multimediaxis.de/members/962 Profil auf Multimediaxis]
  
 
[[Kategorie:Entwickler/-in]]
 
[[Kategorie:Entwickler/-in]]

Version vom 29. November 2020, 00:55 Uhr

Seiken (* 1989) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, welcher seit 2002 in der RPG-Maker-Szene aktiv war. Als Vorlage für seinen Nutzernamen diente das Action-Rollenspiel Seiken Densetsu 3.

Im April 2003 stellte er im RPG-Maker-Quartier sein RPG-Maker-2000-Projekt The Godchild Saga vor, wovon er einen Monat später eine Demo veröffentlichte. Im Oktober 2003 gab der er im RPG-Atelier bekannt, dass die Entwicklung aufgrund von Motivationslosigkeit pausiert wurde.

Bis 2012 war er regelmäßig im Multimediaxis-Webforum aktiv. Seine bislang letzte Aktivität dort fand Anfang 2017 statt.

Spiele

Links