RPG Maker: Super Dante: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „right Der '''RPG Maker: Super Dante''' war einer der ersten erfolgreichen RPG Maker. Dieser "Maker" erschien 1995 in Japan …“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:rpgmakersuperdante.png|right]]
+
[[Bild:rpgmakersuperdante.jpg|right]]
 
Der '''RPG Maker: Super Dante''' war einer der ersten erfolgreichen [[RPG Maker]]. Dieser "Maker" erschien 1995 in Japan für das [[Super Nintendo]]. Da das Programm jedoch nie im Westen veröffentlicht wurde, machte sich die Gruppe [[KanjiHack]] an eine englische Übersetzung.
 
Der '''RPG Maker: Super Dante''' war einer der ersten erfolgreichen [[RPG Maker]]. Dieser "Maker" erschien 1995 in Japan für das [[Super Nintendo]]. Da das Programm jedoch nie im Westen veröffentlicht wurde, machte sich die Gruppe [[KanjiHack]] an eine englische Übersetzung.

Version vom 19. Dezember 2011, 21:14 Uhr

Rpgmakersuperdante.jpg

Der RPG Maker: Super Dante war einer der ersten erfolgreichen RPG Maker. Dieser "Maker" erschien 1995 in Japan für das Super Nintendo. Da das Programm jedoch nie im Westen veröffentlicht wurde, machte sich die Gruppe KanjiHack an eine englische Übersetzung.