Legend of Drowsemit

Aus Makerpendium.de
Version vom 25. Dezember 2011, 19:33 Uhr von Maturion (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Legend of Drowsemit''' ist ein RPG-Maker-Spiel von Serge aus dem Jahr 2001. Es wurde nie fertiggestellt, es erschienen aber zwei spielbare Demoversionen…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Legend of Drowsemit ist ein RPG-Maker-Spiel von Serge aus dem Jahr 2001. Es wurde nie fertiggestellt, es erschienen aber zwei spielbare Demoversionen. Während das Spiel mapping- und storytechnisch eher durchschnittlich war, enthielt es jedoch mehrere Features, die damals äußerst fortschrittlich waren. Dazu gehörten ein Ringmenü und insbesondere das anspruchsvolle Sideview-Kampfsystem. Das SKS war noch Jahre später eine Referenz in diesem Bereich.

Bilder

Drowsemit1.png Drowsemit2.jpg

Drowsemit4.png Drowsemit3.png