Grandy

Aus Makerpendium.de
Version vom 19. Dezember 2011, 17:44 Uhr von Maturion (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Grandy''' war ein bekannter Entwickler aus der RPG-Maker-Szene. Er veröffentlichte Unterwegs in Düsterburg, was zu einem echten Kultspiel in der Maker…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Grandy war ein bekannter Entwickler aus der RPG-Maker-Szene. Er veröffentlichte Unterwegs in Düsterburg, was zu einem echten Kultspiel in der Maker-Szene wurde - weniger wegen seiner guten Technik, sondern wegen seiner fesselnden und mit viel Witz inszenierten Story. Grandy arbeitete danach an 1899 - London Gothic, das jedoch schließlich gecancelt wurde. Grandy ist nach wie vor in Maker-Foren aktiv.

Spiele