Ghabry: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
 
Zeile 13: Zeile 13:
 
}}__NOTOC__
 
}}__NOTOC__
 
'''Ghabry''' (* 1990) ist ein deutscher Programmierer und Mitglied im [[EasyRPG]]-Projekt. Er interessiert sich seit dem Jahr 2003 für den [[RPG Maker]], hat aber nie ein [[Spieledatenbank von A bis Z|Spiel]] veröffentlicht. Seine einzige RPG-Maker-Schöpfung ist ein unfertiges und nicht mehr auffindbares [[:Kategorie:Fangame|Fangame]] zu ''Little Fighter 2''.
 
'''Ghabry''' (* 1990) ist ein deutscher Programmierer und Mitglied im [[EasyRPG]]-Projekt. Er interessiert sich seit dem Jahr 2003 für den [[RPG Maker]], hat aber nie ein [[Spieledatenbank von A bis Z|Spiel]] veröffentlicht. Seine einzige RPG-Maker-Schöpfung ist ein unfertiges und nicht mehr auffindbares [[:Kategorie:Fangame|Fangame]] zu ''Little Fighter 2''.
 +
 +
==Trivia==
 +
*Sein [[Avatar]] zeigt ein Artwork einer Riesenspinne aus dem Echtzeit-Strategie-Spiel ''[[wikipedia:de:Warhammer:_Dark_Omen|Warhammer: Dark Omen]]''.
  
 
==Links==
 
==Links==

Aktuelle Version vom 24. März 2024, 13:45 Uhr

Ghabry Avatar.png
Ghabry Avatar.png
Ghabry
1990
Primär bekannt für
Beteiligung am EasyRPG-Projekt
Registrierung 22.01.2013
Beiträge 192
Registrierung 25.12.2013
Beiträge 28

Ghabry (* 1990) ist ein deutscher Programmierer und Mitglied im EasyRPG-Projekt. Er interessiert sich seit dem Jahr 2003 für den RPG Maker, hat aber nie ein Spiel veröffentlicht. Seine einzige RPG-Maker-Schöpfung ist ein unfertiges und nicht mehr auffindbares Fangame zu Little Fighter 2.

Trivia

Links

Öffnen
● EasyRPG-Themen