DieLegendeSoM

Aus Makerpendium.de
Version vom 5. Mai 2020, 11:44 Uhr von Maturion (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|<small>Avatar</small> '''DieLegendeSoM''' (* 1990) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er stieß 2003 ge…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Avatar

DieLegendeSoM (* 1990) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er stieß 2003 gemeinsam mit seinem Bekannten SilverVegeto zum Maker.

Von ihm stammt unter anderem Detektiv Sherlock Holmes sowie die mit SilverVegeto gemeinsam entwickelte Minispiel-Sammlung Party Game.

Anfang 2004 gründete er mit letzterem auch die Webseite RPG-Time.de, die ursprünglich ein PDF-Magazin ähnlich der Makers Mind produzieren sollte, aber letztlich doch als eine normale Maker-Webseite geführt wurde. Nach 2005 scheint er die Maker-Szene verlassen zu haben.

Links