Benutzer:Maturion/RPG-Time.de: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''RPG-Time.de''' war eine deutsche RPG-Maker-Webseite, die 2004 von SilverVegeto und DieLegendeSoM Das Forum war nie sonderlich groß, dennoch gab e…“)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
  
Das Forum war nie sonderlich groß, dennoch gab es dort durchaus einige Spielvorstellungen. Zu den dort aktiven Mitgliedern zählten neben den Gründern einige durchaus bekannte Namen wie [[Fatih-Abi]], [[Chuck]], [[Gekko|fanatic]] oder [[NPC Fighter]]
+
Das Forum war nie sonderlich groß, dennoch gab es dort durchaus einige Spielvorstellungen. Zu den dort aktiven Mitgliedern zählten neben den Gründern einige durchaus bekannte Namen wie [[Fatih-Abi]], [[Chuck]], [[Gekko|fanatic]], [[EternitySoft]] oder [[NPC Fighter]]
  
 
http://web.archive.org/web/20040604074206/http://www.rpg-time.de:80/
 
http://web.archive.org/web/20040604074206/http://www.rpg-time.de:80/
  
 
https://web.archive.org/web/20041026111101/http://www.rpg-time.de:80/rteam.php
 
https://web.archive.org/web/20041026111101/http://www.rpg-time.de:80/rteam.php

Version vom 3. März 2024, 20:43 Uhr

RPG-Time.de war eine deutsche RPG-Maker-Webseite, die 2004 von SilverVegeto und DieLegendeSoM


Das Forum war nie sonderlich groß, dennoch gab es dort durchaus einige Spielvorstellungen. Zu den dort aktiven Mitgliedern zählten neben den Gründern einige durchaus bekannte Namen wie Fatih-Abi, Chuck, fanatic, EternitySoft oder NPC Fighter

http://web.archive.org/web/20040604074206/http://www.rpg-time.de:80/

https://web.archive.org/web/20041026111101/http://www.rpg-time.de:80/rteam.php