Aurae: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 13: Zeile 13:
 
*[https://www.multimediaxis.de/members/3829 Profil auf Multimediaxis]
 
*[https://www.multimediaxis.de/members/3829 Profil auf Multimediaxis]
  
[[Kategorie:Entwickler/-in]]
+
[[Kategorie:Entwickler/-in]] [[Kategorie:Organisator/-in des Bremer-Maker-Treffs]]

Version vom 11. Mai 2020, 22:25 Uhr

Aurae (* 1990) ist ein Softwaregestalter und RPG-Maker-Spielentwickler. Sein Nickname basiert auf der gleichnamigen Technik aus dem japanischen Computer-Rollenspiel Final Fantasy 9. Seit 2003 ist er hauptsächlich im RPG-Atelier aktiv.

Im März 2004 begann er mit der Entwicklung seines RPG-Maker-2000-Projekts Pain of the Antiquity. Im April stellte er das Projekt im RPG-Atelier und im RPG-Maker-Quartier vor.

Für den NATO-Makercontest 2006 begann er zusammen mit Epsylon, Ratti, Dingsi, Gala, Chibi und Barney mit der Erstellung des RPG-Maker-2000-Projekts AntiCol0r. Im Januar 2007 stellte er das Projekt im RPG-Atelier vor. Im Dezember 2008 erschien die aktuellste Version des Spiels. Im November 2015 diente das Spiel als Vorlage für einen Game Jam im RPG-Atelier.

Spiele

Links