Suchergebnisse

Aus Makerpendium.de
  • |bekanntdurch=Entwickler von [[Sphere Game Engine]]<br>verschiedene Open-Source-Projekte …er Maker-Szene hauptsächlich als Entwickler der quelloffenen [[Sphere Game Engine]] bekannt ist.
    2 KB (281 Wörter) - 14:24, 9. Feb. 2023
  • …mit [[AegisKnight]] aka ''Chad Austin'', dem Entwickler der [[Sphere Game Engine]].''</blockquote> …er als ''Doc Writer'' mitwirkte und durch seine eigene Entwicklung mit der Engine auch Feedback beisteuern konnte. Mehrere Monate später wurde in 1998 sein
    2 KB (213 Wörter) - 12:40, 7. Okt. 2022
  • …], welche als [[SampleGames|SampleGame]] mit dem offiziellen Installer der Engine ausgeliefert wurde.
    2 KB (292 Wörter) - 11:18, 7. Okt. 2022
  • …Nicht zu verwechseln mit [[AegisKnight]], dem Ersteller der [[Sphere Game Engine]].}} your game on their website for other people to download.You can also
    9 KB (1.415 Wörter) - 20:02, 10. Jul. 2021
  • …r]] (Entwickelt von [[DiscoStew]]) und die [[Sphere Game Engine|Sphere RPG Engine]] (Entwickelt von [[AegisKnight]]). Auch der [[RPG Maker 2000]] wurde offiz
    7 KB (1.015 Wörter) - 20:27, 29. Sep. 2022
  • ! !!Einsendung!!Genre!!Engine!!Plattform ! !! !!Einsendung!!Genre!!Engine!!Plattform!!Gewinn
    17 KB (1.701 Wörter) - 14:28, 11. Jan. 2023