Phil-the-freak

Aus Makerpendium.de
▼▲
Philthefreak.gif
Philthefreak.gif
Phil-the-freak
Primär bekannt für
Primär aktiv bei MMX
Registrierung März 2001 (bei Gamesweb)[1]
28.09.2003 (bei MMX)
Beiträge 308 (bei Gamesweb)[1]
42 (bei MMX)

Phil-the-freak (* 1982, auch Phil_the_freak) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er stieß Anfang 2001 zur Community des heutigen RPG-Ateliers und ist insbesondere für sein Spiel Voice of Destiny bekannt. Dieses erschien ursprünglich bereits 2001, erhielt jedoch 12 Jahre später, im Dezember 2013, ein finales Update.

Sporadisch, und mit teils jahrelangen Unterbrechungen, war er bis 2018 bei Multimediaxis, der Community des Ateliers, aktiv. Zeitweise half er auch bei CTs Webseite RPGForever mit.

Links

  • 1,0 1,1 Post bei Gamesweb von Phil_the_freak