Multani Maro Hexer

Aus Makerpendium.de
▼▲
Multani maro hexer avatar.jpg
Multani maro hexer avatar.jpg
Multani Maro Hexer
1989/90
Primär aktiv bei Quartier
Registrierung 04.03.2003
Beiträge 6
Registrierung 25.02.2003
Beiträge 330

Multani Maro Hexer (* 1989/1990) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Spielentwickler. Er war hauptsächlich zwischen 2002 und 2003 aktiv, primär im RPG-Maker-Quartier. Anfang 2003 zählte er als Grafiker dort zum erweiterten Staff.

Seine Spiele sind heute eher unbekannt und teilweise auch verschollen; am bekanntesten ist vermutlich das Fungame Hallo Bernd, zu dem auch mehrere Nachfolger erschienen. Sein Spiel Golden Eye DX, ein Remake des N64-Klassikers, wurde auf der RM2k-Messe vorgestellt. Außerdem finden sich auch einige von ihm erstellte Grafiken in der Ressourcen-Datenbank des Quartiers.

Nach 2003 war er nur noch sporadisch in Makerforen anzutreffen, nach 2005 scheint er die Maker-Szene endgültig verlassen zu haben.

In Vampires Dawn 2 hat er kleine Gastrolle; dort steht ein von ihm geschriebenes Buch in einem Regal in Burg Rakar.

Spiele

Links