Mr.Funkymaus

Aus Makerpendium.de
▼▲
MrFunkymaus Avatar.png
MrFunkymaus Avatar.png
Mr.Funkymaus
(Shui, Rondnoir, Blaze_, Kyle, Dias ~)
1993
Primär bekannt für
Registrierung 07.03.2008
Beiträge 1145

Mr.Funkymaus (ehemals Shui, Rondnoir, Blaze_, Kyle, Dias ~; * 1993) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, welcher seit 2008 im RPG-Atelier aktiv war.

Zwischen Januar und März 2009 veranstaltete er den Don's-Adventure-2-Contest im RPG-Atelier.

Im Dezember 2008 begann er mit der Erstellung seines Fantasy-RPGs Diwata auf dem RPG Maker 2000. Im April 2009 stellte er das Projekt im RPG-Atelier vor.

Im August 2010 begann er mit der Entwicklung seines Fantasy-RPGs Das Pferd mit dem goldenen Horn auf dem RPG Maker 2003. Im November stellte er sein Projekt im RPG-Atelier vor.

Für den Ten-Words-Contest 2011 entwickelte er die Demo zu seinem Projekt Diebesblut, welches in der Auswertung im Juni den siebten Platz belegte.

Im Oktober 2011 stellte er sein RPG-Maker-2003-Projekt Rebellenherz im RPG-Atelier und auf YouTube vor.

Bis 2013 war er regelmäßig im RPG-Atelier aktiv. Ende 2017 ereignete sich dort seine bislang letzte Aktivität.

Spiele

Contests

Links