Jerome Denis Andre

Aus Makerpendium.de
▼▲
Jerome Denis Andre Avatar.png
Jerome Denis Andre Avatar.png
Jerome Denis Andre
Primär aktiv bei MMX/Atelier
Registrierung 09.11.2006
Beiträge 2019
Registrierung 14.02.2009
Beiträge 25

Jerome Denis Andre (* 1992) ist ein RPG-Maker-Spielentwickler, welcher seit 2006 im RPG-Atelier aktiv ist. Sein Nickname basiert auf seinem Vornamen.

Im Mai 2008 veröffentlichte er das RPG-Maker-2000-Projekt Poker Dice - 3 Würfel Poker im RPG-Atelier. Die aktuellste Vollversion dazu erschien im Juni.

Im Rahmen des RTP-Contests 2008 erstellte er sein RPG-Maker-2000-Projekt A Parsons Passion, welches in der Auswertung des Contests den fünften Platz belegte.

Für den Gamecontests 2009 - Thema: "Hohe See" entwickelte er sein RPG-Maker-XP-Projekt Pirates of Somalia, welches in der Auswertung im Dezember den sechsten Platz belegte.

Für den Gamecontest 2010 - Städte entwickelte er das RPG-Maker-XP-Projekt Silberne Tinte - Ein spätromantisches Abenteuer, welches in der Auswertung des Contests den siebten Platz belegte. Seitdem wurde das Spiel weiterentwickelt und im Januar 2012 als überarbeitete Version 1.1 im RPG-Atelier veröffentlicht.

Spiele

Links