Fuxfell

Aus Makerpendium.de
▼▲
Fuxfell avatar.png
Fuxfell avatar.png
Fuxfell
1991
Primär bekannt für
Registrierung 18.04.2007
Beiträge 484
Registrierung 28.12.2007
Beiträge 17

Fuxfell (* 1991) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, welcher seit 2006 in der RPG-Maker-Szene aktiv war.

Im Dezember 2007 stellte er im RPG-Atelier, im RPG-Maker-Quartier und auf YouTube das Fantasy-Rollenspiel Nightwalker vor, welches er zusammen mit Pingelman auf dem RPG Maker 2003 entwickelte. Im Rahmen des 24-Stunden-Halloween-Contests erstellten sie dazu ein Spin-Off namens Nightwalker - Jack 'Os Story, welches in der anschließenden Auswertung des Contests den ersten Platz belegte. Die aktuellste Demo von Nightwalker wurde im Mai 2009 veröffentlicht. Im April 2012 wurde allerdings bekannt gegeben, dass die Arbeit am Spiel abgebrochen wurde.

Im August 2010 veröffentlichte Fuxfell die TechDemo zu seinem Projekt Clash of Heroes. Im März 2011 wurde die Entwicklung am Spiel jedoch abgebrochen.

Seit Anfang 2015 ist er nicht mehr im RPG-Atelier aktiv.

Spiele

Links