Felski

Aus Makerpendium.de
▼▲
Felski Avatar.gif
Felski Avatar.gif
Felski
Primär bekannt für
Registrierung 13.09.2008
Beiträge 108
Registrierung 27.08.2018
Beiträge 35
Registrierung 27.08.2018
Beiträge 0

Felski ist ein RPG-Maker-Spielentwickler, welcher seit 2008 im RPG-Atelier aktiv war.

Im März 2010 stellte er sein RPG-Maker-2000-Projekt Handelshaus im RPG-Atelier vor. Als Vorlage für dieses Projekt diente die Wirtschaftssimulation Die Fugger 2.

Im März 2018 veröffentlichte Felski die TechDemo zu seinem RPG-Maker-MV-Projekt Kings of Lionhill im RPG-Atelier und auf itch.io. Als Inspiration für dieses Spiel dienten mittelalterliche Handels-Simulationen wie beispielsweise Die Gilde und Crusader Kings 2.

Seine bislang letzte Aktivität im RPG-Atelier ereignete sich im Frühjahr 2018. Aktuell ist Felski hauptsächlich auf itch.io, RPGMaker.net und auf RPGMaker-MV.de aktiv, wo er diverse Plugins für den RPG Maker MV veröffentlicht.

Spiele

Links