Evil Twin

Aus Makerpendium.de
▼▲
Eviltwin avatar.jpg
Eviltwin avatar.jpg
Evil Twin
1986
Primär aktiv bei MMX
Registrierung 16.04.2003
Beiträge 332

Evil Twin (* 1986) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler, der ab Anfang 2003 im RPG-Atelier aktiv war.

Sein Zwillingsbruder Good Twin war ebenfalls in der Maker-Szene. Gemeinsam mit ihm entwickelte er ab 2003 das unveröffentlichte Spiel Das Vermächtnis des Krudar, das allerdings vor einer Veröffentlichung abgebrochen wurde.

Beim forenübergreifenden CharSet-Contest 2004 erreichte er unter 118 Teilnehmern den 25. Platz. Für kleinere Hilfestellungen wurde ihm in den Credits mehrerer RPG-Maker-Spiele gedankt, darunter Taladan und Vampires Dawn 2.

Nachdem sich sein Bruder bereits 2004 schon wieder aus der Maker-Szene zurückgezogen hatte, scheint Evil Twin ab 2005 ebenfalls das Interesse am Makern verloren zu haben. Zuletzt war er im Herbst 2005 auf Multimediaxis aktiv.

Links