Vreeky: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Vreeky''' (* 1988) ist ein deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er ist seit 2011 in der Maker-Szene aktiv. Er ist dafür bekannt, besonders verrückte Charaktere…“)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==
 
* [http://www.multimediaxis.de/members/36140-Vreeky Profil im Multimediaxis-Forum]
 
* [http://www.multimediaxis.de/members/36140-Vreeky Profil im Multimediaxis-Forum]
 +
[[Kategorie:Entwickler/-in]]

Version vom 11. November 2014, 20:26 Uhr

Vreeky (* 1988) ist ein deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er ist seit 2011 in der Maker-Szene aktiv. Er ist dafür bekannt, besonders verrückte Charaktere in seine Spiele zu integrieren, welche stets durch den schrägen Zeichenstil des Entwicklers geprägt sind.

Weblinks