Spiritus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
K
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Spiritus''' ist ein ehemaliger RPG-Maker-Entwickler, der ab 2002 in der Maker-Szene aktiv war, insbesondere im [[RPG-Maker-Quartier]]. Er veröffentlichte eine Reihe kleinerer Spiele, die zwar zunächst ihren Weg in die Spieledatenbank des Quartiers fanden, dort später aber wieder entfernt wurden.  
+
'''Spiritus''' ist ein ehemaliger [[RPG Maker|RPG-Maker]]-Spielentwickler, der ab 2002 in der Maker-Szene aktiv war, insbesondere im [[RPG-Maker-Quartier]]. Er veröffentlichte eine Reihe kleinerer Spiele, die zwar zunächst ihren Weg in die Spieledatenbank des Quartiers fanden, dort später aber wieder entfernt wurden.  
  
 
Nach 2004 scheint er die Maker-Szene verlassen zu haben.
 
Nach 2004 scheint er die Maker-Szene verlassen zu haben.
Zeile 12: Zeile 12:
 
* [http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/memberlist.php?mode=viewprofile&u=1893 Profil im RPG-Maker-Quartier]
 
* [http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/memberlist.php?mode=viewprofile&u=1893 Profil im RPG-Maker-Quartier]
  
[[Kategorie:Entwickler/-in]]
+
[[Kategorie:Entwickler/-in]] [[Kategorie:Stammnutzer/-in im RPG-Maker-Quartier]]

Aktuelle Version vom 31. Juli 2021, 00:33 Uhr

Spiritus ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, der ab 2002 in der Maker-Szene aktiv war, insbesondere im RPG-Maker-Quartier. Er veröffentlichte eine Reihe kleinerer Spiele, die zwar zunächst ihren Weg in die Spieledatenbank des Quartiers fanden, dort später aber wieder entfernt wurden.

Nach 2004 scheint er die Maker-Szene verlassen zu haben.

Spiele

Links