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Aus Makerpendium.de
- …ngesehen zu werden. Später erschienen auch allgemeinere Videos zum Thema ''GameDesign''. ==GameDesign-Truetorials==5 KB (635 Wörter) - 22:49, 29. Okt. 2021
- '''Ziegenrätsel''' (''Goat Puzzles'') bezeichnen einen [[GameDesign|Designfehler]], der von Spielern eine Art der Interaktion zum Überwinden e830 Bytes (119 Wörter) - 19:50, 14. Mai 2020
- Die Story und das zentrale GameDesign hat ''Suishomaru'' selbst übernommen, für HUD-Gestaltung, die Horroratmos1 KB (157 Wörter) - 11:42, 14. Nov. 2019
- …gativbeispiel von schlechten Charakteren während eines Streams zum Thema [[GameDesign]]. Angelehnt ist der Begriff an "Röll", einen Spitznamen von [[goldenroy]]2 KB (281 Wörter) - 23:57, 17. Mai 2020
- …ewusst retro gehaltenen (meist 2D-)Rollenspielen ohne nennenswert modernes GameDesign eingesetzt.2 KB (363 Wörter) - 12:26, 19. Mär. 2021
- …tisiert deren Ursachen und Auswirkungen sowohl in der Story, als auch im [[GameDesign]] und in verschiedenen Gameplay-Elementen.4 KB (563 Wörter) - 15:55, 18. Jun. 2023
- …lexere Inhalte, wie etwa der Einbau eines Tag-/Nachtwechsels oder Tipps zu Gamedesign und Story-Erstellung gegeben.4 KB (642 Wörter) - 10:51, 7. Mai 2023
- …uf seinem ''GameDeveloperBlog'' diverse Tutorials und Gedanken zum Thema ''GameDesign'', die er später in Videoform auf Youtube visualisierte. Der letzte Blog-E6 KB (778 Wörter) - 23:04, 27. Nov. 2023
- …Kategorie:Anti-Pattern|Anti-Pattern]] - Die Kategorie für häufig begangene GameDesign-Patzer.6 KB (899 Wörter) - 02:03, 1. Dez. 2023
- …zu „VD“, dem heute oftmals vorgeworfen wird, schlecht gealtert zu sein und Gamedesign-Schwächen zu besitzen, wird „UiD“ heute vielfach als zeitloser Klassik22 KB (3.179 Wörter) - 17:53, 15. Nov. 2023