Satyras: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Ältere Nicknames== *S.E.B.I.“)
 
(~Beschreibung/Konzepte/Links | Ein Admin sollte entscheiden ob diese Seite unter das MP-Relevanzkriterium fällt (Vielleicht kennt jemand eine Demo oder Zusammenarbeit))
Zeile 1: Zeile 1:
==Ältere Nicknames==
+
'''Satyras''', früher bekannt als '''S.E.B.I.''', ist ein ehemaliger deutscher [[RPG Maker|RPG-Maker]]-Entwickler, der vor allem in [[RPG-Atelier]] unterwegs ist. Dort stellte er zwischen 2006 und 2008 eine Vielzahl an Konzepten für eine Reihen von Spielen vor: Ein JRPG,  ein postapokalpytisches RPG, ein Fungame und sogar ein [[Weltenbau-Projekt]]. Anscheinend hat keines von diesen den Status einer [[Demo]] erreicht.
*[[S.E.B.I.]]
+
 
 +
==Konzepte==
 +
*Das Auge des Wolfes
 +
*Adventures beyond Blood
 +
*Deathcom
 +
*Afterwar
 +
*Schlacht um Branur
 +
*Götterleid
 +
 
 +
==Links==
 +
*Vorstellungen zu Das Auge des Wolfes ([https://www.multimediaxis.de/threads/67655 1]/[https://www.multimediaxis.de/threads/69730 2]/[https://www.multimediaxis.de/threads/93234 3])
 +
*[https://www.multimediaxis.de/threads/86880 Vorstellung zu Adventures beyond Blood]
 +
*[https://www.multimediaxis.de/threads/90267  Vorstellung zu Deathcom]
 +
*[https://www.multimediaxis.de/threads/102664 Vorstellung zu Afterwar]
 +
*Vorstellungen zu Schlacht um Branur ([https://www.multimediaxis.de/threads/104478 1]/[https://www.multimediaxis.de/threads/105745 2])
 +
*[https://www.multimediaxis.de/threads/107302 Vorstellung zu Götterleid]

Version vom 2. Januar 2020, 02:57 Uhr

Satyras, früher bekannt als S.E.B.I., ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler, der vor allem in RPG-Atelier unterwegs ist. Dort stellte er zwischen 2006 und 2008 eine Vielzahl an Konzepten für eine Reihen von Spielen vor: Ein JRPG, ein postapokalpytisches RPG, ein Fungame und sogar ein Weltenbau-Projekt. Anscheinend hat keines von diesen den Status einer Demo erreicht.

Konzepte

  • Das Auge des Wolfes
  • Adventures beyond Blood
  • Deathcom
  • Afterwar
  • Schlacht um Branur
  • Götterleid

Links