SEGA Saturn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
 
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
Eine Veröffentlichung einer Saturn-Version von [[Ongaku TKool Kanadeeru 2]] war geplant, wurde jedoch nicht umgesetzt.
 
Eine Veröffentlichung einer Saturn-Version von [[Ongaku TKool Kanadeeru 2]] war geplant, wurde jedoch nicht umgesetzt.
 +
 +
{{NavboxSEGA}}
  
 
{{NavboxKonsolen}}
 
{{NavboxKonsolen}}
  
 
[[Kategorie:Konsole]]
 
[[Kategorie:Konsole]]

Aktuelle Version vom 13. Juni 2020, 15:08 Uhr

Der SEGA Saturn ist eine im November 1994 von SEGA veröffentlichte 32bit-Heimkonsole der fünften Konsolengeneration, die jedoch nie an den großen Erfolg des Mega Drive angeknüpfen konnte.

Makersoftware

Für den Saturn erschienen insgesamt zwei Titel aus Spinoff-Serien der Makerreihe, die zur jeweils ungefähr gleichen Zeit auch auf der PlayStation veröffentlicht wurden.

Eine Veröffentlichung einer Saturn-Version von Ongaku TKool Kanadeeru 2 war geplant, wurde jedoch nicht umgesetzt.

Öffnen
● SEGA-Themen
Öffnen
● Spielkonsolen und Handhelds