MysticT: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''MysticT''' (eigentlich ''Björn Liebaug''), manchmal auch als ''Mystic-T'' ausgeschrieben, ist ein deutscher ehemaliger [[RPG Maker|RPG-Maker]]-Spieleentwickler.
+
'''MysticT''' (* 1986/87; eigentlich ''Björn Liebaug''), manchmal auch als ''Mystic-T'' ausgeschrieben, ist ein deutscher ehemaliger [[RPG Maker|RPG-Maker]]-Spieleentwickler.
  
 
==Vollversionen==
 
==Vollversionen==

Aktuelle Version vom 24. Mai 2020, 00:09 Uhr

MysticT (* 1986/87; eigentlich Björn Liebaug), manchmal auch als Mystic-T ausgeschrieben, ist ein deutscher ehemaliger RPG-Maker-Spieleentwickler.

Vollversionen

Trivia

  • Da sein Erstellervermerk im Titelbildschirm von Tunguska - Tor der Zeit aufgrund der Schriftart nur sehr schwer zu entziffern war, brachte ihm das LetsPlay von Koshi zu jenem Spiel zeitweise den scherzhaften Spitznamen "Blargh Liebe" ein, über den er daraufhin häufig auch von anderen referenziert wurde.

Links