Kiwinuptuô: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
K
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 17: Zeile 17:
 
Im Dezember 2005 präsentierte er sein Projekt ''Vanguard of Agony'' im RPG-Atelier. Im Januar 2006 verkündete er jedoch, dass die Entwicklung am [[Spieledatenbank von A bis Z|Spiel]] abgebrochen wurde. Im selben Monat stellte er sein neues Projekt [[Schneeweiss]] mitsamt [[TechDemo]] im RPG-Atelier und auf [[RPG-Studio]] vor.  
 
Im Dezember 2005 präsentierte er sein Projekt ''Vanguard of Agony'' im RPG-Atelier. Im Januar 2006 verkündete er jedoch, dass die Entwicklung am [[Spieledatenbank von A bis Z|Spiel]] abgebrochen wurde. Im selben Monat stellte er sein neues Projekt [[Schneeweiss]] mitsamt [[TechDemo]] im RPG-Atelier und auf [[RPG-Studio]] vor.  
  
Zwischen 2006 und 2009 zog er sich aus dem Atelier zurück. In dieser Zeit war er hauptsächlich auf RPG-Studio unterwegs. Dort gab er er im Juli 2006 bekannt, dass die Entwicklung an ''Schneeweiss'' abgebrochen wurde und er seitdem am Projekt [[Dragon's Tears]] arbeite. Die aktuellste [[Demo]] dazu erschien im Mai 2007.  
+
Zwischen 2006 und 2009 zog er sich aus dem Atelier zurück. In dieser Zeit war er hauptsächlich auf RPG-Studio unterwegs. Dort gab er er im Juli 2006 bekannt, dass die Entwicklung an ''Schneeweiss'' [[Canceln|abgebrochen]] wurde und er seitdem am Projekt [[Dragon's Tears]] arbeite. Die aktuellste [[Demo]] dazu erschien im Mai 2007.  
  
 
Im September 2009 stellte er sein Projekt [[Bug Defense]] im RPG-Atelier vor. Zwei Monate später wurde die Demo dazu veröffentlicht.
 
Im September 2009 stellte er sein Projekt [[Bug Defense]] im RPG-Atelier vor. Zwei Monate später wurde die Demo dazu veröffentlicht.
  
Im Oktober 2010 präsentierte er gemeinsam mit [[Genocide]] das Jump'n'Run-Spiel ''After Dark'' im RPG-Atelier. Im November 2011 wurde das Spiel unter dem Namen ''Terra Noctis'' veröffentlicht.
+
Im Oktober 2010 präsentierte er gemeinsam mit [[Genocide (Entwickler)|Genocide]] das Jump'n'Run-Spiel ''After Dark'' im RPG-Atelier. Im November 2011 wurde das Spiel unter dem Namen ''Terra Noctis'' veröffentlicht.
  
 
Ende 2011 war er zuletzt im RPG-Atelier aktiv.
 
Ende 2011 war er zuletzt im RPG-Atelier aktiv.

Aktuelle Version vom 17. März 2022, 20:38 Uhr

Kiwinuptuo Avatar.png
Kiwinuptuo Avatar.png
Kiwinuptuô
Primär bekannt für
After Dark/Terra Noctis
Registrierung 04.12.2005
Beiträge 115
Registrierung 01.12.2005
Beiträge 4
Registrierung ?
Beiträge ?

Kiwinuptuô ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, welcher sich hauptsächlich mit dem RPG Maker XP beschäftigt hat. Seit 2005 war er im RPG-Atelier aktiv.

Im Dezember 2005 präsentierte er sein Projekt Vanguard of Agony im RPG-Atelier. Im Januar 2006 verkündete er jedoch, dass die Entwicklung am Spiel abgebrochen wurde. Im selben Monat stellte er sein neues Projekt Schneeweiss mitsamt TechDemo im RPG-Atelier und auf RPG-Studio vor.

Zwischen 2006 und 2009 zog er sich aus dem Atelier zurück. In dieser Zeit war er hauptsächlich auf RPG-Studio unterwegs. Dort gab er er im Juli 2006 bekannt, dass die Entwicklung an Schneeweiss abgebrochen wurde und er seitdem am Projekt Dragon's Tears arbeite. Die aktuellste Demo dazu erschien im Mai 2007.

Im September 2009 stellte er sein Projekt Bug Defense im RPG-Atelier vor. Zwei Monate später wurde die Demo dazu veröffentlicht.

Im Oktober 2010 präsentierte er gemeinsam mit Genocide das Jump'n'Run-Spiel After Dark im RPG-Atelier. Im November 2011 wurde das Spiel unter dem Namen Terra Noctis veröffentlicht.

Ende 2011 war er zuletzt im RPG-Atelier aktiv.

Spiele

  • Vanguard of Agony (2005-2006 (abgebrochen))
  • Schneeweiss (2006 (abgebrochen)) Demo.png
  • Dragon's Tears (2006-...) Demo.png
  • Terra Noctis (2010-2011) Vv.png

Links