KillerKitten666: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''KillerKitten666''' (* 1988) ist ein ehemaliges österreichisches Mitglied der Maker-Szene. Er stieß 2002 in das [[RPG-Maker-Quartier]], wo er sich äußerst rege an der dortigen Community beteiligte. Dort war er speziell für seine gehobene Wortwahl und Ausdrucksweise bekannt und stieg in den Forenrängen schnell und wurde erst Moderator und dann ab Februar 2004 auch Administrator. Anfang 2006 zog er sich nach einer hitzigen Forendiskussion abrupt und vollständig aus dem Quartier und der Maker-Szene zurück. Eigene Spiele von ihm sind nicht bekannt.
+
'''KillerKitten666''' (* 1988) ist ein ehemaliges österreichisches Mitglied der Maker-Szene. Er stieß 2002 in das [[RPG-Maker-Quartier]], wo er sich äußerst rege an der dortigen Community beteiligte. Dort war er speziell für seine gehobene Wortwahl und Ausdrucksweise bekannt und stieg in den Forenrängen schnell und wurde erst Moderator und dann ab Februar 2004 auch Administrator. Anfang 2006 zog er sich nach einer hitzigen Forendiskussion abrupt und vollständig aus dem Quartier und der Maker-Szene zurück.  
 +
 
 +
Ein eigenes Projekt von ihm war unter anderem [[Blutgedanken]].
  
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==

Aktuelle Version vom 13. Februar 2020, 21:58 Uhr

KillerKitten666 (* 1988) ist ein ehemaliges österreichisches Mitglied der Maker-Szene. Er stieß 2002 in das RPG-Maker-Quartier, wo er sich äußerst rege an der dortigen Community beteiligte. Dort war er speziell für seine gehobene Wortwahl und Ausdrucksweise bekannt und stieg in den Forenrängen schnell und wurde erst Moderator und dann ab Februar 2004 auch Administrator. Anfang 2006 zog er sich nach einer hitzigen Forendiskussion abrupt und vollständig aus dem Quartier und der Maker-Szene zurück.

Ein eigenes Projekt von ihm war unter anderem Blutgedanken.

Weblinks