Hate Sphere: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 1: Zeile 1:
'''Hate Sphere''' (* 1986; später '''Dioxyde''') ist ein ehemaliger RPG-Maker-Entwickler. Er war zeitweise Mitglied im Staff des [[RPG-Maker-Quartier]]s. Die meisten seiner Spiele wurden vor einer Veröffentlichung abgebrochen.
+
'''Hate Sphere''' (* 1986; später '''Dioxyde''') ist ein ehemaliger RPG-Maker-Entwickler. Er war zeitweise Mitglied im Staff des [[RPG-Maker-Quartier]]s und dort auch als Moderator tätig, unter anderem im Ressourcenforum. Die meisten seiner Spiele wurden vor einer Veröffentlichung abgebrochen.
  
 
== Spiele ==
 
== Spiele ==

Version vom 19. Mai 2020, 15:38 Uhr

Hate Sphere (* 1986; später Dioxyde) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Entwickler. Er war zeitweise Mitglied im Staff des RPG-Maker-Quartiers und dort auch als Moderator tätig, unter anderem im Ressourcenforum. Die meisten seiner Spiele wurden vor einer Veröffentlichung abgebrochen.

Spiele

Links