Fatih-Abi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|<small>Avatar</small> '''Fatih-Abi''' (*1986/87) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Entwickler aus Deutschland. Er war zwischen 2…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Fathi-Abi_Avatar.jpg|thumb|<small>Avatar</small>]]
+
{{Person_Info
'''Fatih-Abi''' (*1986/87) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Entwickler aus Deutschland. Er war zwischen 2004 und 2005 in der Maker-Szene aktiv, dort hauptsächlich im [[RPG-Maker-Quartier|Quartier]]. Neben einigen [[Eigenes Kampfsystem|Kampfsystemen]] entwickelte er das Spiel [[Project Yugo]], von dem Ende 2004 eine Demo erschien.
+
|name=Fatih-Abi
 +
|avatar=Fathi-Abi_Avatar.jpg
 +
|geburtsjahr=1986/87
 +
|bekanntdurch=[[Project Yugo]]
 +
|quartier_id=8995
 +
|quartier_datum=13.11.2004
 +
|quartier_posts=18
 +
}}__NOTOC__
 +
'''Fatih-Abi''' (*1986/87) ist ein ehemaliger [[RPG Maker|RPG-Maker]]-Spielentwickler aus Deutschland. Er war zwischen 2004 und 2005 in der Maker-Szene aktiv, dort hauptsächlich im [[RPG-Maker-Quartier|Quartier]]. Neben einigen [[Eigenes Kampfsystem|Kampfsystemen]] entwickelte er das Spiel [[Project Yugo]], von dem Ende 2004 eine [[Demo]] erschien.
  
 
Nach 2005 scheint sich Fatih-Abi aus der Maker-Szene zurückgezogen zu haben.
 
Nach 2005 scheint sich Fatih-Abi aus der Maker-Szene zurückgezogen zu haben.

Version vom 26. Januar 2021, 20:42 Uhr

Fathi-Abi Avatar.jpg
Fathi-Abi Avatar.jpg
Fatih-Abi
1986/87
Primär bekannt für
Registrierung 13.11.2004
Beiträge 18

Fatih-Abi (*1986/87) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler aus Deutschland. Er war zwischen 2004 und 2005 in der Maker-Szene aktiv, dort hauptsächlich im Quartier. Neben einigen Kampfsystemen entwickelte er das Spiel Project Yugo, von dem Ende 2004 eine Demo erschien.

Nach 2005 scheint sich Fatih-Abi aus der Maker-Szene zurückgezogen zu haben.

Links