Bremer Maker-Treff: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Bremer Maker‐Treff''' ('''BMT''') ist ein seit Sommer 2011 regelmäßig stattfindes Treffen der Community von RPG-Atelier.net. Er wurde von Eisb…“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Bremer Maker‐Treff''' ('''BMT''') ist ein seit Sommer 2011 regelmäßig stattfindes Treffen der Community von [[RPG-Atelier.net]]. Er wurde von [[Eisbaer]] als Ablöser der [[NATO]] ins Leben gerufen und ist das größte Communitytreffen der deutschen Maker-Community.
+
Der '''Bremer Maker‐Treff''' ('''BMT''') ist ein seit Sommer 2011 regelmäßig stattfindendes Treffen der Community von [[RPG-Atelier.net]]. Er wurde von [[Eisbaer]] als Ablöser der [[NATO]] ins Leben gerufen und ist das größte Communitytreffen der deutschen Maker-Community.
  
 
[[Kategorie:Communityprojekt]][[Kategorie:Communitytreffen]]
 
[[Kategorie:Communityprojekt]][[Kategorie:Communitytreffen]]

Version vom 18. August 2015, 23:02 Uhr

Der Bremer Maker‐Treff (BMT) ist ein seit Sommer 2011 regelmäßig stattfindendes Treffen der Community von RPG-Atelier.net. Er wurde von Eisbaer als Ablöser der NATO ins Leben gerufen und ist das größte Communitytreffen der deutschen Maker-Community.