Antiprotect: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Tool
 
{{Tool
 
|name=Antiprotect
 
|name=Antiprotect
<!--|bild=-->
+
|bild=[[Bild:RedbountyAntiprotect.png|320px]]
 
<!--|webseite=-->
 
<!--|webseite=-->
 
|ersteller=[[Redbounty]]
 
|ersteller=[[Redbounty]]
Zeile 7: Zeile 7:
 
|engine=[[RPG Maker 2000]]<br />[[RPG Maker 2003]]
 
|engine=[[RPG Maker 2000]]<br />[[RPG Maker 2003]]
 
|sprache=Deutsch
 
|sprache=Deutsch
|version=0.27b
+
|version=Beta 0.27b
|datum=
+
|datum=2003
 
<!--|download=-->
 
<!--|download=-->
 
}}
 
}}
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__
'''Antiprotect''' ist ein Gegenstück zum MakerUtility-Plugin ''Rast's Project Protect'', womit der Header vom [[RPG_RT.lmt|MapTree]], der [[RPG_RT.ldb|Datenbank]] und den [[Mapping|Maps]] wieder normalisiert werden kann, damit das jeweilige Spiel im [[RPG Maker 2000|Maker]] geöffnet werden kann. Darüber hinaus bietet das Tool an, Grafikdateien, die zu [[XYZ-Format|XYZ]] umbenannt, jedoch nicht convertiert wurden, auf ihre richtige Endung anzupassen.
+
'''Antiprotect''' ist ein Gegenstück zum General-Utility-Plugin ''Rast's Project Protect'', womit der Header vom [[RPG_RT.lmt|MapTree]], der [[RPG_RT.ldb|Datenbank]] und den [[LcfMapUnit|Maps]] wieder normalisiert werden kann, damit das jeweilige Spiel im [[RPG Maker]] geöffnet werden kann. Darüber hinaus bietet das Tool an, Grafikdateien, die zu [[XYZ-Format|XYZ]] umbenannt, jedoch nicht convertiert wurden, auf ihre richtige Endung anzupassen.
  
 
[[Kategorie:Tool (RPG Maker 2000)]] [[Kategorie:Tool (RPG Maker 2003)]]
 
[[Kategorie:Tool (RPG Maker 2000)]] [[Kategorie:Tool (RPG Maker 2003)]]

Aktuelle Version vom 11. Dezember 2021, 01:57 Uhr

Antiprotect
RedbountyAntiprotect.png
Erstellt von Redbounty
Betriebssystem Windows
Für Maker/Engine RPG Maker 2000
RPG Maker 2003
Sprache Deutsch
Aktuelle Version Beta 0.27b
Veröffentlichung 2003

Antiprotect ist ein Gegenstück zum General-Utility-Plugin Rast's Project Protect, womit der Header vom MapTree, der Datenbank und den Maps wieder normalisiert werden kann, damit das jeweilige Spiel im RPG Maker geöffnet werden kann. Darüber hinaus bietet das Tool an, Grafikdateien, die zu XYZ umbenannt, jedoch nicht convertiert wurden, auf ihre richtige Endung anzupassen.