Suchergebnisse

Aus Makerpendium.de
  • Er ließ sich im Februar 2013 auf eigenen Wunsch von [[Donbask]] im Quartier [[Accountlöschung|löschen]], einschließlich seiner gesamte …n erheblicher Teil der Forumsgeschichte verloren ging. Letztlich löschte [[Donbask]] Kains Account erst nach Rücksprache mit [[Brainstormer]].
    3 KB (451 Wörter) - 14:42, 30. Aug. 2023
  • * [[Donbask]]
    3 KB (297 Wörter) - 16:05, 6. Mär. 2023
  • …er im Januar 2012 nach [[Polymachaeroplagides]]' Rücktritt gemeinsam mit [[Donbask]] [[Administrator]] wurde. Er ließ seinen Account im Quartier aber kurz da
    3 KB (355 Wörter) - 23:56, 12. Jun. 2022
  • Polymachaeroplagides' Nachfolger waren [[Donbask]] und [[TheWhiteShadow]], welche am Verfall des Quartiers jedoch nur noch…
    5 KB (616 Wörter) - 22:48, 7. Mär. 2024
  • …treu. Er gehörte neben [[Froschvampir]], [[DarkPlasman]], [[diabolus]], [[Donbask]] und [[Farmer Fran]] zu den wenigen Mitgliedern, die praktisch bis zum End
    6 KB (828 Wörter) - 09:20, 29. Aug. 2023