Pazu

Aus Makerpendium.de
Pazu avatar.png
Pazu avatar.png
Pazu
Primär bekannt für
RMArchiv-ID 357
Registrierung 03.01.2008
Beiträge 397

Pazu ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, welcher hauptsächlich mit dem RPG Maker 2000 gearbeitet hat. Seit 2008 war er im RPG-Atelier aktiv.

Im Herbst 2007 begann Pazu mit der Erstellung seines Rollenspiels Die Reise nach Norden, welches er anschließend im Januar 2008 im RPG-Atelier vorstellte. Im März 2009 erschien dazu die Vollversion.

Im Februar 2008 veröffentlichte er sein Kurzspiel Zombies!!! im RPG-Atelier.

Im Sommer 2008 nahm er zudem am Koma-Klaus-Wettbewerb teil. In der Auswertung des Contests erreichte sein Beitrag mit 49 Punkten den fünften Platz.

Im August 2009 stellte er sein Horrorspiel Ashes Woods mitsamt Demo im RPG-Atelier vor.

Anfang 2010 war Pazu zuletzt im RPG-Atelier aktiv.

Trivia

Spiele

Links