Memorazer

Aus Makerpendium.de
▼▲
Memorazer Avatar.png
Memorazer Avatar.png
Memorazer
1990
Primär bekannt für
Primär aktiv bei MMX/Atelier
Registrierung 16.02.2013
Beiträge 492

Memorazer (* 1990) ist ein RPG-Maker-Spielentwickler, welcher seit 2013 im RPG-Atelier aktiv ist.

2011 begann er mit der Entwicklung seines RPG-Maker-VX-Projekts Demons Dream. Im Oktober 2013 veröffentlichte er die Vollversion dazu im RPG-Atelier. Nach einer größeren Überarbeitungsphase veröffentlichte er im Februar 2014 das Spiel erneut im RPG-Atelier unter dem Namen Demons Dream - new World. Die aktuelle Vollversion 2.0 dazu erschien im Mai.

Im November 2013 stellte er die Fortsetzung Demons Dream Two mitsamt Demo im RPG-Atelier vor. Einen Monat später verkündete er allerdings, dass die Entwicklung endgültig auf Eis gelegt wurde.

Im Mai 2014 begann er auf dem RPG Maker VX Ace mit der Entwicklung seines Strategie-Spiels BoX -containment-. Einen Monat später stellte er das Projekt im RPG-Atelier vor. Die aktuellste Vollversion dazu erschien im Juni 2016 auf Steam und itch.io.

Spiele

Links