Mashiro Jin

Aus Makerpendium.de
▼▲
Kobayashi avatar.png
Kobayashi avatar.png
Mashiro Jin
(Kobayashi)
1996
Primär bekannt für
Registrierung 23.07.2017
Beiträge 156

Mashiro Jin (* 1996, später Kobayashi) ist ein deutscher Illustrator und RPG-Maker-Spielentwickler. Er ist seit 2010 in der Makerszene aktiv, hat seit dieser Zeit an fünf RPG-Maker-Spielen mitgearbeitet und ist einer der Gründer von der ehemaligen Entwicklergruppe Studio Stardust. Im Jahr 2019 gewann er in einem Contest von RPGMaker-MV.de mit seinem Spiel Gear Katana in der Kategorie "Art". Am 8. Januar 2020 kündigte er sein zweites Spiel mit dem Namen Cute Quest an.

Credits

Titel Release Rolle Anmerkung
Gear Katana 3. Juni 2019 Entwickler Alleiniger Entwickler
Dampftraum 17. Mai 2019 Illustrator Characterdesign & Illustrations
The Seventh Warrior Remake TBA Designer Logo-Design
Tessaiya - Clash of Wills TBA Designer Logo-Design
Cute Quest TBA Entwickler Alleiniger Entwickler

Links