Diskussion:Nico Kobayashi

Aus Makerpendium.de

Nicht zu sehr erschrecken, dass die Bytezahl so geschrumpft ist, ich habe den Artikel in seiner Sourcecode-Komplexität mal eben deutlich heruntergedämmt, besonders bei der Tabelle (die Grundidee find ich inhaltlich interessant, könnten wir vielleicht irgendwann in anderen Artikeln übernehmen). MediaWiki hat nicht umsonst ein eigenes simples Format dafür, auch wenn der Style der CSS-Klasse wikitable in unserem momentanen Design alles andere als schick daherkommt, da müssen wir unbedingt mal ran. Ansonsten hab ich noch alle externen teilweise fast werbemäßigen Verlinkungen außer denen im Linkbereich rausgenommen und den zu Stardust dort hinverschoben, da dieser ja vor allem mit dir zu tun hat. Dinge wie die Patreon-Seite von 7thWarriorR bspw. aber gehören in den Linkbereich des Artikels zum Spiel (habe da zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht nachgesehen) und eigentlich sonst nirgendwohin, außer vielleicht noch in den Artikel über den Hauptentwickler. --AkiraMini.png Akira (Diskussion) 01:25, 10. Jan. 2020 (CET)