Mahmut

Aus Makerpendium.de
Mahmut
1988
Primär bekannt für
RMArchiv-ID 759
Registrierung 27.03.2004
Beiträge 138

Mahmut (* 1988) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, welcher seit 2004 im RPG-Atelier aktiv war.

Im März 2004 gab er im RPG-Atelier erstmals bekannt, dass er an einem RPG-Maker-2000 namens Wild Hunter arbeite. Dazu erschien im Mai eine Demo, welche das Lachsen-KS verwendete. Im Dezember schrieb Mahmut einen Beitrag, wo er den Entwicklungs-Abbruch zu Wild Hunter bekannt gab und sich vornahm, ein neues Spiel namens Fatal Hunter: Forsaken Shadows zu erstellen. Jedoch schien sich die Arbeit zu Fatal Hunter im Laufe der Zeit im Sande verlaufen zu haben.

Im Sommer 2005 verfasste Mahmut seinen letzten Beitrag im RPG-Atelier.

Spiele

  • Wild Hunter (2004 (abgebrochen)) Demo.png
  • Fatal Hunter: Forsaken Shadows (2004-...)

Links