Eras

Aus Makerpendium.de
▼▲
Eras Avatar.gif
Eras Avatar.gif
Eras
(ErasSoft)
1990
Primär bekannt für
Registrierung 11.09.2006
Beiträge 32
Registrierung 16.07.2007
Beiträge 26

Eras (auch ErasSoft; * 1990) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, welcher sich hauptsächlich mit dem RPG Maker 2000 beschäftigt hat. Seit 2006 war er im RPG-Atelier aktiv.

Anfang 2008 erstellte er sein erstes Rollenspiel Devil or Angel und veröffentlichte es anschließend auf seiner Webseite. Im Juni 2010 erschien die aktuellste Vollversion 1.4 auch im RPG-Atelier. Im März 2011 verkündete Eras im RPG-Atelier, dass er an der Fortsetzung Devil or Angel 2 arbeite. Eine Spielvorstellung dazu wurde im Februar 2013 veröffentlicht. Die aktuellste Demo 2.1 erschien im Oktober 2016.

Im Februar 2015 veröffentlichte Eras im RPG-Atelier die Demo zu Bonus Games. Dieses Projekt besteht aus insgesamt neun Minispielen.

Im April 2015 veröffentlichte er im RPG-Atelier die Demo zu Kama Camélion.

Im Sommer 2017 war Eras zuletzt im RPG-Atelier aktiv.

Spiele

Links