Butterbrot

Aus Makerpendium.de
▼▲
Butterbrot Avatar.gif
Butterbrot Avatar.gif
Butterbrot
Primär bekannt für
Beteiligung an der RTP-Werkstatt
Registrierung 24.06.2007
Beiträge 241

Butterbrot ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, welcher für die RTP-Werkstatt hauptsächlich ChipSets bereitstellte. Seit 2007 war er im RPG-Atelier aktiv.

Im Juli 2007 stellte Butterbrot sein RPG-Maker-2000-Projekt Fenrirs Blessing im RPG-Atelier vor. Im September wurde die Arbeit am Projekt eingestellt.

Im März 2008 begannen er und Phno mit der Entwicklung des RPG-Maker-2000-Projekts Zitronengras-Online. Im April präsentierte Butterbrot das Projekts im RPG-Atelier. Eine spielbare Version dazu wurde allerdings nicht veröffentlicht.

Im Herbst 2011 war er zuletzt im RPG-Atelier aktiv.

Spiele

  • Fenrirs Blessing (2007 (abgebrochen))
  • Zitronengras-Online (2008-...)

Links