Benutzer:Maturion/Crono

Aus Makerpendium.de
Crono avatar.jpg
Crono avatar.jpg
Crono
1986 (?)
Primär bekannt für
Moderator im Quartier
Primär aktiv bei Quartier
Registrierung 02.01.2002
Beiträge 667

Crono (* 1986(?) )

Damit verpasste er es knapp, zum elitären Kreis der bereits seit 2001 registrierten Quartier-Mitglieder dazuzugehören.

Vom Makern selbst verabschiedete er sich zunächst schon 2004, da es ihm nach eigenen Worten „zu eintönig“ wurde. Dem Forum blieb er aber sporadisch https://rpg2000forum.rmarchiv.de/viewtopic.php?f=5&t=52796&p=1327900#p1327900

Möglicherweise ist Crono ein und die selbe Person wie der gleichnamige User im SDC-Forum. Im dortigen Forum gab es sogar einen eigenen Maker-Bereich in dem sich eine ganze Reihe von Quartliern tummelten. Der dortige war dort ebenfalls anzutreffen und veröffentlichte sogar ein eigenes Spiel namens

https://www.sdc-forum.de/threads/rpg-maker-2000.811/page-2#post-15530