Apprauuuu

Aus Makerpendium.de
▼▲
Apprauuuu avatar.gif
Apprauuuu avatar.gif
Apprauuuu
1987/88
Primär bekannt für
Primär aktiv bei Kamikaze-Board
Registrierung 22.02.2003
Beiträge 85
Registrierung 13.10.2003
Beiträge 20
Registrierung 26.01.2003
Beiträge 136

Apprauuuu (* 1987/88) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er erstellte ab Anfang 2003 eine Reihe heute eher weniger bekannter Fungames, darunter etwa Auf der Suche nach Intelligenz. Diese stellte er hauptsächlich auf RM2kMania.de, dem Kamikaze-Board und seiner eigenen Webseite, RPG-Country.de.vu, vor. Auf seiner eigenen Seite wurden auch etliche ähnlich geartete Spiele anderer Entwickler vorgestellt.

Bereits ab 2004 widmete er sich primär anderen Programmen als dem Maker, insbesondere BlitzBasic. 2005 stellte er das Spiel „LOL³ Fighters“ vor, das er damit entwickelt hatte. 2006 scheint er sich ganz aus der Maker-Szene zurückgezogen zu haben.

Spiele

Links