NoAutoBattle-Patch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 17: Zeile 17:
  
 
==Installation==
 
==Installation==
Der Patch für Version 1.08 kommt im [[Hyper Patch Archive|HPA-Format]] daher, zur Verwendung wird [[Hyper Patcher 2]] benötigt. Der Patch für Version 1.09a+ liegt als [[IPS-Patch]] vor.
+
Der Patch für Version 1.08 kommt im [[Hyper Patch Archive|HPA-Format]] daher, zur Verwendung wird [[Hyper Patcher 2]] benötigt. Die Variante für Version 1.09a+ liegt als [[IPS-Patch]] vor.
  
 
{{PatchRT:Cherry}}
 
{{PatchRT:Cherry}}
  
 
[[Kategorie:Patch (RPG Maker 2003)]] [[Kategorie:Patch (RPG_RT.exe)]] [[Kategorie:HPA-Datei]] [[Kategorie:IPS-Datei]]
 
[[Kategorie:Patch (RPG Maker 2003)]] [[Kategorie:Patch (RPG_RT.exe)]] [[Kategorie:HPA-Datei]] [[Kategorie:IPS-Datei]]

Version vom 12. Januar 2021, 19:49 Uhr

NoAutoBattle-Patch
Kein Bild verfügbar
Webseite Cherry Tree
Erstellt von Cherry
Betriebssystem Windows
Für Maker/Engine RPG Maker 2003 1.08
RPG Maker 2003 1.09a+
Sprache
Aktuelle Version 1.00
Veröffentlichung 15. März 2010
11. Januar 2021
Herunterladen 2003-108
2003-109

Der NoAutoBattle-Patch entfernt das Auswahlmenü am Anfang eines Kampfes im RPG Maker 2003 mit der Wahl zwischen normalem Kampfvorgang, automatischem Kampf und der für gewöhnlich immer ausgegrauten Fluchtoption komplett. Damit wird dem Kampfsystem auch die Möglichkeit genommen, es komplett zu pausieren.

Am 11. Januar 2021 folgte eine Variante für alle RPG_RT.exe-Versionen ab 1.09a.

Installation

Der Patch für Version 1.08 kommt im HPA-Format daher, zur Verwendung wird Hyper Patcher 2 benötigt. Die Variante für Version 1.09a+ liegt als IPS-Patch vor.

Öffnen
● RPG_RT-/Editor-Patches (IPS/HPA/EXE) von Cherry