Makerpendium.de:Update-Archiv: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Update-Meldungen und News, die auf der Hauptseite veröffentlicht wurden.
 +
 +
{| class="wikitable" style="font-size: 1.3em"
 +
![[#2014|2014]]!![[#2013|2013]]!!2012
 +
|}
 +
__NOTOC__
 +
 +
=2014=
 +
{{Infobox|inhalt=
 +
==Update vom 15.08.2014: 200 Artikel==
 +
Wir sind stolz, euch mitteilen zu dürfen, dass wir nun die Marke von 200 Artikeln überschritten haben. Wir sind inzwischen das größte deutschsprachige Projekt dieser Art. Dennoch ist dies erst der Anfang: Die Maker-Szene ist riesig und es steht noch umso mehr Arbeit an!
 +
 +
----
 +
--[[Benutzer:Maturion|Maturion]] 10:38, 15. Aug. 2014
 +
}}
 +
 +
 +
=2013=
 
{{Infobox|inhalt=
 
{{Infobox|inhalt=
 
==Update vom 2013|11|12: Spiele nach Genres==
 
==Update vom 2013|11|12: Spiele nach Genres==

Version vom 15. August 2014, 12:59 Uhr

Update-Meldungen und News, die auf der Hauptseite veröffentlicht wurden.

2014 2013 2012


2014

Update vom 15.08.2014: 200 Artikel

Wir sind stolz, euch mitteilen zu dürfen, dass wir nun die Marke von 200 Artikeln überschritten haben. Wir sind inzwischen das größte deutschsprachige Projekt dieser Art. Dennoch ist dies erst der Anfang: Die Maker-Szene ist riesig und es steht noch umso mehr Arbeit an!


--Maturion 10:38, 15. Aug. 2014


2013

Update vom 2013|11|12: Spiele nach Genres

Da das Verzeichnis der Spiele schon recht ausführlich ist und auch immer wieder neue Artikel hinzukommen, wurde die Übersicht der Spiele nach Genres noch einmal bearbeitet und um einige Zusatzpunkte erweitert.

Wer Lust, Zeit und Motivation mitbringt, darf sich gern wie auch beim Rest dieser Seite an der Vervollständigung der Übersicht beteiligen.


 -- Tasuva 23:08, 12.11.2013


Update vom 2013|05|02: Weiterleitungen

Es wurden heute unter anderem sehr viele Weiterleitungsseiten entfernt, da die allermeisten davon unnötig waren, sowie eine Menge alter Spam, der vergessen wurde.

Es wird darum gebeten, andere Artikel mit ihrer richtigen Bezeichnung zu verlinken. Um trotzdem ein anderes Wort als den Artikelnamen im Link zu verwenden, benutzt [[Artikel|Linktext]].



 -- MagiAkira 20:32, 2. Mai 2013 (CEST)