Diskussion:Souldestruction: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 11: Zeile 11:
  
  
Achso! Ja, das meinte ich. Danke für die Antwort. Ich hatte das sogar noch getestet, aber scheinbar wird kein Kommentar an den Artikel appliziert, wenn an diesem sonst nichts verändert. Aber wenn schon, dann geht das wohl. Alles klar jetzt.
+
Achso! Ja, das meinte ich. Danke für die Antwort. Ich hatte das sogar noch getestet, aber scheinbar wird kein Kommentar an die Artikelbearbeitung angefügt, wenn an diesem sonst nichts verändert. Aber wenn schon, dann geht das wohl. Alles klar jetzt.

Version vom 15. Oktober 2019, 20:07 Uhr

Ich weiß nicht wie oder wo das mit diesen Meta-Kommentaren gemacht wird. :( Aber ja, das mit den auskommentierten Objekten war so gemeint.

test

Erklärt mir das bitte.

Sorry - ich bin mir nicht genau sicher, was du mit Meta-Kommentar meinst. Meinst du, die Kommentare, die man zu einem Edit hinzufügen kann, damit die in der Versionsgeschichte angezeigt werden? Nimm dafür einfach die leere Eingabebox direkt unter dem Hauptbearbeitungsfenster über der Zusammenfassung steht. Deine Zusammenfassung wird zur jeweiligen Bearbeitung dann in dem Verlauf angezeigt.
Hoffe das hilft? ShoemSA (Diskussion) 19:56, 15. Okt. 2019 (CEST)


Achso! Ja, das meinte ich. Danke für die Antwort. Ich hatte das sogar noch getestet, aber scheinbar wird kein Kommentar an die Artikelbearbeitung angefügt, wenn an diesem sonst nichts verändert. Aber wenn schon, dann geht das wohl. Alles klar jetzt.