Suchergebnisse

Aus Makerpendium.de
  • …in der Maker-Szene veröffentlichte er mit [[Calm Falls]] und [[Die Bücher Luzifers]] gleich zwei Spiele. Seitdem gehört Kelven zu den bekannten Namen der deu …nplotz'' auf [[RPGMaker-MV.de]]. Als Vorlage für diesen Nutzernamen diente die Figur ''[[wikipedia:de:Der_Räuber_Hotzenplotz|Räuber Hotzenplotz]]''.
    7 KB (745 Wörter) - 11:48, 6. Apr. 2024
  • …dia Group herausgegeben wurde. Sie erschien von April 1997 bis April 2009. Die Bravo Screenfun wurde monatlich veröffentlicht und umfasste pro Ausgabe et …uletzt betrug die Auflage noch knapp 12.000 Hefte pro Monat, während es es die Screenfun zu Spitzenzeiten auf eine Auflage von fast 270.000 gebracht hatte
    6 KB (878 Wörter) - 19:08, 26. Aug. 2022
  • …und seine eigene Geschichte aufbaut. Zusammenhängend mit dem [[Calm Falls 2|zweiten Teil]] ist das Spiel allerdings auch nicht. Auffällig für Calm Falls und viele weitere Spiele des Entwicklers ist die Tatsache, dass ein Großteil der Spielgrafiken selbst gepixelt wurde.
    3 KB (433 Wörter) - 22:28, 7. Okt. 2022
  • …old.png|thumb|<small>Das Symbol für das Spiel des Jahres 2012 ([[El Dorado 2]])</small>]]__NOTOC__ Das '''Spiel des Jahres''' war eine Auszeichnung die von [[RPG-Atelier.net]] für 2001 bis 2012 jährlich verliehen wurde. Es wa
    16 KB (1.556 Wörter) - 13:05, 8. Feb. 2023
  • …gende Zuspruch hielt Dennis dazu an, noch weitere Episoden zu produzieren, die er in einem eigenen Forenthread sammelte. …te kommerzielle Spiel besprochen. In den nachfolgenden Episoden wechselten die Themen sich unregelmäßig zwischen Maker- und Nicht-Makerspielen ab.
    10 KB (1.528 Wörter) - 02:33, 16. Nov. 2021
  • …NSFW ein-/ausblenden</div></div>Eine alphabetische Auflistung von Spielen, die mit einem [[RPG Maker]] für Windows erstellt wurden. *[[2 Player Block Puzzle]]
    289 KB (30.247 Wörter) - 20:35, 15. Apr. 2024